L ä d t R i s i n g A r r o w

Werde Teil einer Innovativen Streaming-Community

Bist du ein aufstrebender Twitch-Streamer oder ein kreativer Content-Creator? Rising Arrow ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten. Entdecke, wie eine Partnerschaft mit einem führenden Streaming-Netzwerk wie dem unseren deine Karriere auf Twitch voranbringen kann. Erfahre hier alles über unsere exklusive Partnerschaft.

Image Title

Gemeinsam auf Twitch Erfolgreich

Zusammen wachsen, gemeinsam strahlen

Der Weg zum Erfolg auf Twitch kann herausfordernd sein. In der Welt der Streamer und Gaming-Communities ist es wichtig, sich abzuheben. Rising Arrow bietet eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst.

Wir sind überzeugt, dass Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung uns als individuelle Partner und als Community stärken. Unsere Mission ist es, jeden Tag daran zu arbeiten, uns weiterzuentwickeln, unsere Streaming-Fähigkeiten zu verbessern und unser gesamtes Potenzial auszuschöpfen.

Image Title

Verwirkliche deine Vision

Dein Traum, unsere Mission

Jeder Streamer hat eine Vision – sei es, die nächste Streaming-Sensation zu werden, einflussreicher Content-Creator zu sein oder eine einzigartige Gaming-Community aufzubauen. Rising Arrow fördert diesen visionären Geist.

Unser Ziel ist es, das größte deutsche Streaming-Netzwerk auf Twitch zu werden. In unserer kreativen Werkstatt entstehen innovative Ideen und Projekte, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Gemeinschaft stärken.

Image Title

Unsere Werte

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Transparenz und Loyalität

Rising Arrow steht für Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Transparenz und Loyalität in der Twitch-Streaming-Welt. Wir halten uns an unser Wort und zeigen Verantwortungsbewusstsein gegenüber unserer Community. Klare Kommunikation und Transparenz sind uns wichtig, um das Vertrauen unserer Follower und Partner zu gewinnen und zu halten.

Wir schätzen Loyalität und Zusammenhalt und stehen als Team immer füreinander ein. Kleine Streamer als auch große Streamer sind willkommen. Unsere Ziele erreichen wir durch Zusammenarbeit und Solidarität. Bei Rising Arrow sind wir überzeugt, dass diese Werte entscheidend sind, um unser Netzwerk zu erweitern und eine positive, engagierte Streaming-Community aufzubauen.

Das sagen unsere Partner

Image Title

Werde Teil unseres dynamischen Teams!

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung?

Bei uns findest du nicht nur eine neue berufliche Heimat, sondern wirst Teil eines innovativen und stetig wachsenden Teams. Wir bieten dir die Chance, in einem motivierenden Umfeld zu arbeiten, in dem deine Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur geschätzt, sondern auch gefördert werden.

Wir erweitern unser Team und suchen nach Talenten in folgenden Bereichen:

Social Media Manager
  • Instagram-Guru? Wir brauchen dich!
  • TikTok-Kreativer? Zeig uns deine Fähigkeiten!
  • YouTube-Visionär? Gestalte mit uns!
  • Thread-Stratege? Deine Fähigkeit, packende Geschichten zu erzählen und Diskussionen zu leiten, ist gefragt!
  • Discord-Spezialist? Gestalte und kultiviere unsere Community in einer lebendigen und interaktiven Umgebung!
Moderationstalente
  • Discord und Twitch: Sei die Stimme und das Ohr unserer Community!
Analytics-Experten
  • Daten sind deine Leidenschaft? Bei uns kannst du sie zum Leben erwecken!

Deine Ideen sind Gold wert! Hast du weitere innovative Vorschläge, wie du unser Team bereichern kannst? Wir sind immer auf der Suche nach frischen Ideen und kreativen Köpfen. Zögere nicht, uns zu kontaktieren und Teil unserer spannenden Reise zu werden.

Du hast weitere Fragen?

Bevor du irgendwas bezahlst, möchten wir erst einmal, dass du uns auf Herz und Nieren testest. Dafür steht dir unser einmonatiges Schnupper-Programm zur Verfügung. Erst danach werden 3% deiner auf Twitch generierten Einnahmen fällig (Abos,Bits, etc. – keine Donations!). Und auch nur dann, wenn Twitch auszahlt. Wir wollen, dass du vollkommen abgesichert bist und dich rundum sicher fühlst.

Bsp.: Twitch zahlt dir Mitte Februar 100€ aus. 3% davon sind 3€, die du dann bis spätestens zum ersten des darauffolgenden Monats (hier wäre es der 01. März) über Paypal überweist.

Wohlfühlfaktor, keiner wird im Stich gelassen (auch, wenn es mal nicht gut läuft, sind wir für unsere Partner da). Teilnahme an gemeinsamen Events, jedes Jahr ein Reallife-Treffen, aktives Mitgestalten des Netzwerks, Unterstützung bei OBS Einstellungen und allen anderen technischen Fragen (Kamera, PC-Setup), Möglichkeit unseren hauseigenen Kanal zu bespielen, Promotion auf unserer Website und Social Media, hauseigener Bot, coole Features auf unserer Website, Server kann aufgesetzt werden.

Lust bekommen? Probier uns aus mit dem Schnupper-Programm!

Wenn du dich für eine Partnerschaft bei Rising Arrow bewirbst und uns überzeugt hast, beginnt die Teilnahme am Schnupper-Programm automatisch.

Eine Teilnahme am Schnupper-Programm ist nur für Streamer gedacht, die wirklich Interesse haben bei uns mitzumachen und mit denen auch wir uns eine langfristige Partnerschaft vorstellen können. Es ist ungefähr vergleichbar mit der Probezeit bei einer Arbeitsstelle, nur, dass wir schon wissen, dass wir dich wollen und dir in der Zeit den letzten Zweifel nehmen.

Das Schnupper-Programm ist unser kostenfreier Probemonat für angehende Partner. In dieser Zeit kannst du uns auf Herz und Nieren testen und wir dich. Du erhältst Zugang zu den wichtigsten Features und kannst dir ein erstes Bild von uns und unserer Community machen. Du warst zufrieden bis hellauf begeistert? Wir auch? Dann steht einer Partnerschaft nichts mehr im Wege!

Du schickst uns dein Motivationsschreiben über unser Bewerbungsportal zu. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, sichten wir diese und nehmen deinen Kanal unter die Lupe. Dabei unterstützen uns auch unsere aktiven Partner – schließlich möchten wir, dass du zu uns passt und wir zu dir. Nach 3 bis 4 Wochen erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Du hast uns überzeugt? Dann laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen auf unseren Discord ein.

Das kann viele Ursachen haben: Die Streamqualität, der Content, unregelmäßige Streamzeiten. Oder jemand anderes hat einfach in dem Moment besser zu uns gepasst. Wir versuchen dir bei einer Absage die genauen Gründe zu nennen und dir Feedback zu geben.

Eine Absage ist nicht endgültig! Nutze das Feedback, optimiere deinen Kanal und zeige uns, dass du eine zweite Chance verdient hast.

Super! Dann verweise ihn doch gleich an unser Bewerbungsportal! Dieses steht jedem offen, der Interesse und Lust hat dabei zu sein.

Bewirb dich jetzt

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil eines wachsenden Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Wir sind ein innovatives Unternehmen und bieten Dir eine spannende Tätigkeit in einem motivierten Umfeld. Dein Aufgabenbereich umfasst vielfältige Aufgaben und Du hast die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln.

Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt bei uns!

Verfasse jetzt deine Bewerbung und lass uns mehr über dich erfahren.

Bewerbung erfolgreich gesendet

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Den aktuellen Stand kannst du in deinem Profil ansehen.

Bewirb dich jetzt

Melde dich an und überzeuge uns von deinem Talent!